Christin Deuker
Schauspieler/Schauspielerinnen
Nach Beendigung ihrer Ausbildung zur Schauspielerin und Sängerin in Hamburg debütierte Christin Deuker in Familie Malentes Mit 17 hat man noch Träume und wirkte seither in zahlreichen Shows der Familie Malente mit. Im Ohnsorg Theater Hamburg war sie u.a. in Der kleine Horrorladen, Opa wird verkauft, Verteufelte Zeiten und zuletzt als Irene Molloy in Hello Dolly zu sehen.
Seit 2013 spielt sie außerdem regelmäßig an der Seite von Volker Heißmann und Martin Rassau an der Comödie Fürth und war dort u.a. in Publikumshits wie Otello darf nicht platzen, Der Meisterboxer, Pension Schöller, Charleys Tante, Der Wahre Jakob, Der verkaufte Großvater und in der Jazz-Operette Die lustige Witwe zu sehen.
Am Boulevardtheater Dresden spielt Christin seit 2021 in der Frank Schöbel Story gleich eine Doppelrolle, zum einen Chris Doerk, sowie Aurora Lacasa.
Bei den Amöneburger Schlossfestspielen konnte man sie in Der Hauptmann von Köpenick und in Alles auf Krankenschein bewundern. Bei den Bad Kissinger Festspielen war sie sowohl als Eliza Doolittle in My Fair Lady, sowie zuletzt als Klärchen Im Weißen Rössl zu sehen. Ihre künstlerische Laufbahn führte sie außerdem an die Komödie Kassel, Komödie Frankfurt, Comödie Lübeck, Komödie Braunschweig u.v.m. Neben ihrer Tätigkeit als Schauspielerin, arbeitet die Allrounderin auch als Sprecherin und Moderatorin und stand im Rahmen der Schlagerlegenden-Tournee mit Musikgrößen wie Ireen Sheer, Peggy March und Michael Holm gemeinsam auf der Bühne. Nun freut sich Christin sehr zum ersten Mal auf Bühne der Komödie im Bayerischen Hof zu stehen und Rebekka von Hengstenberg in In geheimer Mission zu verkörpern.
Stand Januar 2025
(c) Foto: Emotion in Frames Photographie
Stücke